FILTER

Landwirtschaftskammer

Das bestehende Klingeltableau war in die Jahre gekommen und nicht mehr erweiterbar.
Also wurde nach einer optisch ansprechenden und trotzdem flexiblen Lösung gesucht.

 

Klingeltableau

Das Klingeltableau besteht aus einer 2 mm starken, gold eloxierten Aluminiumtafel.
Die Bohrungen für die Lautsprecher und die Klingelknöpfe sind maschinell ausgefräst.
Die Klingelknöpfe sind aus Messing und daher ebenfalls goldfarben.

Detailansicht

Die Vertiefungen für die Mieterschilder sind so tief eingraviert, dass die einzelnen, 1 mm starken Aluschilder passgenau und bündig eingesetzt werden können.
Trotzdem ist ein Austausch jederzeit möglich: die einzelnen Schilder können durch ein Loch in der Grundplatte von der Rückseite herausgedrückt werden.
Daher ist eine stilvolle Beschriftung der Mieterschilder mittels Gravur möglich.