FILTER

Rechtsanwaltskanzlei Eversheds

Im Sommer 2015 unternahm die Fa. Eversheds einen Logo- und Branding-Relaunch.

Im Zuge der Neubeschilderung wurden neben diversen Schildern im Innen- und Aussenbereich auch eine Verklebung der Glastüren zu den Büroräumen und eine Anpassung des Rezeptionsdesks an das neue Farb-CI durchgeführt.
Ebenso wurden 2 Schriftzüge aus Körperbuchstaben hergestellt und montiert.

Rezeptionsdesk mit Logo und Farbstreifen

Das Rezeptionsdesk wurde, neben dem Logo, auch mit einem grünen Streifen beklebt, der dem neuen Farb-CI der Firma entspricht.
Im Hintergrund ist der neue Schriftzug auf einer Glas-Trennwand zu sehen.

Firmenschild an der Straße

Das Firmenschild an der Straße war Bestandteil eines Schildersystemes, das aus mehreren Paneelen in verschiedenen Höhen bestand.
Nachdem die CI für das Logo einen weißen Hintergrund vorsieht, wurden die neuen Paneele weiß pulverbeschichtet und anschliessend vertieft graviert und eingefärbt.

Türschild nach Farb-CI

Die Türschilder wurden in den 9 Farben des Unternehmens ausgeführt.
Da es sich um Papiereinleger handelt, die zwischen 2 Glasscheiben geklemmt sind, können die Drucke leicht ausgetauscht werden.

Die Beschriftung der Büroräume

Die Glastüren der Büroräume wurden mit dem Schriftzug des Unternehmens gebrandet. Dies erfolgte mittels plottergeschnittener Folie, sodass zwischen den Buchstaben keine Klebefläche sichtbar ist.

Der Firmenschriftzug an einem Kasten im Besprechungsraum

In einem der Besprechungsräume wurde der Firmenschriftzug montiert.
Die Buchstaben wurden aus 2 mm starkem Edelstahl ausgefräst und direkt an den Kasten geklebt.

Der Firmenschriftzug an der Wand des Flures

Der 2. Firmenschriftzug wurde an einer Wand montiert, die vom Rezeptionsbereich gut sichtbar ist.
Die Buchstaben wurden aus 16 mm starkem Acrylglas ausgelasert und distanziert an die Wand geschraubt.