FILTER

Fa. Constantia Patz

Im Jahr 2013 wurde für das Firmengelände der Fa. Constantia Patz ein Leitsystem entworfen. Rund 25 Wegweiser und ca. 60 Parkplatzschilder wurden nach einer Vorlaufzeit von ca. 5 Wochen realisiert und montiert.

Hauptschild mit aufgesetzten Körperbuchstaben

Das Hauptschild besteht aus einem Plattenaufsteller mit aufgesetzten, 20 mm starken Körperbuchstaben, welche in den Firmenfarben lackiert wurden. Durch die distanzierte Montage der Buchstaben ergibt sich ein starker räumlicher Effekt, der vor allem durch die Beleuchtung bei Dämmerung mittels der oberhalb angebrachten LED-Lichtleiste ein stimmungsvolles Gesamtbild ergibt.

Wegweiserschild mit Digitaldruck

Die Durchführung der anderen Schilder erfolgte mit Paneelaufstellern, welche im Digitaldruckverfahren nach Kundenwunsch beschriftet wurden. Die Paneele ermöglichen eine optimale Flexiblität bei der Gestaltung sowie eine einfache Montage und Demontage. Die Steher werden in vorbereitete Köcherfundamente eingesandet.

Wegweiserschild mit Digitaldruck

Die Paneele sind in vielen Formaten verfügbar und können auch nachträglich ausgetauscht oder geändert werden, ohne den Aufsteller demontieren zu müssen.

Hauptschild mit aufgesetzten Körperbuchstaben

Die Beschriftung lässt keine Wünsche hinsichtlich Gestaltung oder Firmenfarben offen und ist dennoch witterungsbeständig.