FILTER

Perfoset I/T

PERNUMA Text- Perforiergeräte

zum Entwerten, Markieren oder Kennzeichnen von Belegen, Warenmustern, Etiketten, Filmen oder Plastikkarten, zum Schützen von Originaldokumenten oder zum Schmücken von Briefbögen beispielsweise durch ein Firmenlogo

Perforiergerät

PERFOSET I/T mit einer max. Leistung von ca. 15 Blatt bei 70 g Papier bei bis zu 7 Buchstaben. der gewünschte Text ist fest eingebaut. Er kann bis zu 78 mm lang und bis zu 24 mm hoch sein. Die Einfuhrtiefe beträgt ca. 75 mm Je nach Schrifthöhe passen bis zu 3 Textzeilen in das Gerät.

Die Geräte werden generell mit je einem verstellbaren Tiefen-, und Seitenanschlag ausgestattet, damit die Perforation immer an derselben Stelle erfolgen kann.

Die Standardschrifthöhen betragen 6, 8, oder 10 mm.

Alle Geräte können mit einem Sicherheitsschloss ausgerüstet werden, durch das verhindert werden kann, dass unbefugte Personen mit dem Gerät arbeiten.

Bitte geben Sie uns bei Auftragserteilung stets bekannt, wo auf den Formularen die Perforation erfolgen soll, damit der Abdruck leserichtig erscheinen kann.

Technische Daten

Perforiergerät Perforiergerät Perforiergerät Perforiergerät