FILTER

NovaCHRON Smart Time WebClient

Smart Time Plus Web / Mobil

Neuorganisation Antragswesen

Smart Time WebClient

Workflow-Anwendungen bilden die Basis für umfassenden „Employee Self Service“. Anträge, Fehlzeiten, Korrekturen werden über Intra- oder Internet automatisch an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Das überarbeitete Mailcenter gestaltet den Benachrichtigungsprozess dabei effektiv.

Verbesserte Mitarbeiterverwaltung

Datenbankverwaltung über MySQL für den sicheren und noch schnelleren Zugriff bei webbasierten Funktionen.

Benutzerrechte

Mit der Neustrukturierung von Berechtigungsprofilen wird gewährleistet, dass Mitarbeiter nur die jeweils für sie entsprechenden Informationen erhalten bzw. Daten erfassen können.

Mobile Zeiterfassung auf Smartphone und Tablet

Zeiterfassung am PC über Websites oder mobil als Webanwendung für Smartphones und Tablets bzw. als App für Ihr Smartphone.

Zum Smart Time Plus Webportal




  Benutzername Passwort
Zugang als Mitarbeiter: ma1 1
Zugang als Personalleiter: pl1 1
Zugang als Abteilungsleiter: al1 1

Jetzt App testen für:

Android:
Smart Time Plus App Download für Android
iPhone:
Smart Time Plus App Download für iPhone
Windows-Mobile:
Smart Time Plus App Download für Windows-Phone